Über uns

Bilder von Mel

Hi,
ich bin Mel und ich könnte Euch jetzt erzählen wo ich zur Schule gegangen bin, ich meine Lehre gemacht habe und meine letzten Arbeitgeber nennen, aber ich finde dass Einzige, das wichtig ist, ist dass ich meinen Beruf liebe und ihn mit Leib und Seele mache, und das schon seit mehr als 24 Jahren.

Am 18. Juni 2016 habe ich es dann wirklich gewagt und mein eigenes Studio eröffnet.

Egal was ich fotografiere – Newborn, Family, Portrait, Hochzeiten, Bewerbungen oder auch einfach nur Passbilder, mein Ziel ist es immer dass Ihr mit den Bildern nicht nur zufrieden seid, sondern dass Ihr sie Euch immer wieder gerne anschaut.

Wenn mir jemand sagt, er findet sich unfotogen, dann sehe ich es als meine persönliche Pflicht diesen Menschen vom Gegenteil zu überzeugen, denn keiner ist unfotogen! Und jedes Bild das ein Lachen zeigt, das von Herzen kommt, wird es Euch beweisen. Egal wie viele Falten man sieht 😉

Als Fotografin schlüpfe ich auch in viele Rollen:

und noch in einige mehr.

Das alles mache ich, weil es mir Spaß macht, und ich hoffe dass sich das auf meine Kunden überträgt.

Im August 2021 habe ich durch meine Auszubildende Nina Verstärkung bekommen.

Und jetzt versuchen wir zu zweit alles, um tolle Bilder für unsere Kunden zu machen.

Wenn Ihr also sehen wollt, in welche Rollen wir für Euch schlüpfen, dann vereinbart doch einfach einen Termin.

Wir freuen uns auf Euch
Liebe Grüße

Mel

 

 

 

 

Bilder Merget Fotografie

Hi,

mein Name ist Nina und ich bin 17 Jahre alt.

Ich interessiere mich schon seit dem ich klein bin für Fotografie und habe deshalb 2018 ein Schulpraktikum bei Mel gemacht.

In dieser Zeit habe ich festgestellt, dass wir uns gut verstehen. Mel meinte von Anfang an, dass ich ein gutes Auge für Fotografie habe. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und ich habe gehofft, dass ich später wieder mit Ihr zusammen arbeiten kann.

2021 hat Mel eine Auszubildende gesucht und ich habe Ihr direkt eine Bewerbung geschrieben.

Ich war die ganze Zeit nervös, doch dann kam endlich die Mail, dass ich vorbei kommen soll. Bei dem Bewerbungsgespräch hatte ich so Angst, dass sie mich nicht nimmt und musste meine Tränen zurück halten, weil ich unbedingt bei Ihr meine Ausbildung machen wollte.

Aber es hat alles geklappt und am 1.8.2021 habe ich meine Ausbildung bei Mel gestartet.

Wir wachsen als Team immer mehr zusammen und haben auch schon einige Dinge gefunden, mit denen wir uns gegenseitig aufziehen können. 😉

Langweilig wird es auf jeden Fall nie. Denn egal ob wir Babys, Tiere, Familien oder Kindergärten fotografieren, wir haben immer sehr viel Spaß bei unserer Arbeit.

Ich freue mich, alle Kunden die Mel schon hat, kennen zu lernen und hoffe, dass es bald auch Kunden gibt, die sich freuen zu mir zu kommen.

Liebe Grüße

Nina

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz