Über mich

Bilder von Mel

Hi,
ich könnte Euch jetzt erzählen wo ich zur Schule gegangen bin, ich meine Lehre gemacht habe und meine letzten Arbeitgeber nennen, aber ich finde dass Einzige, das wichtig ist, ist dass ich meinen Beruf liebe und ihn mit Leib und Seele mache, und das schon seit mehr als 18 Jahren.

Am 18. Juni 2016 habe ich es dann wirklich gewagt und mein eigenes Studio eröffnet.

Egal was ich fotografiere – Newborn, Family, Portrait, Hochzeiten, Bewerbungen oder auch einfach nur Passbilder, mein Ziel ist es immer dass Ihr mit den Bildern nicht nur zufrieden seid, sondern dass Ihr sie Euch immer wieder gerne anschaut.

Wenn mir jemand sagt, er findet sich unfotogen, dann sehe ich es als meine persönliche Pflicht diesen Menschen vom Gegenteil zu überzeugen, denn keiner ist unfotogen! Und jedes Bild das ein Lachen zeigt, das von Herzen kommt, wird es Euch beweisen. Egal wie viele Falten man sieht 😉

Als Fotografin schlüpfe ich auch in viele Rollen:

und noch in einige mehr.

Das alles mache ich, weil es mir Spaß macht, und ich hoffe dass sich das auf meine Kunden überträgt.

Wenn Du also sehen möchtest in welche Rolle ich bei Deinem Shooting schlüpfe, dann melde Dich einfach bei mir an.

Ich freue mich auf Dich
Liebe Grüße

 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz